13.7.24 Moogulator bei SK Kunsttage im Radom Gersfeld/Fulda

Radom Wasserkuppe, Fulda - 13.7.2024
MoogulatoR , On Tour , Projects

13.7.24 Moogulator bei SK Kunsttage im Radom Gersfeld/Fulda

Das Radom besteht aus „Waben“ die den Schall nach innen sehr speziell reflekieren und dadurch den Klang verändern. Wenn du sprichst, stehst du neben dir und dann plötzlich ein paar Meter weiter weg. Dies ist eine besondere Performance von 11-16:00 als eine Art Durchlauf-Konzert gemacht. Wie spielen und jammen und du kommst vorbei und kannst alles oder nur ein Stück davon hören. Das wird gut, entspannt und anders. Besondere Akustik! Alle Acts spielen mindestens 1x und gemeinsam.

Seit 2014 veranstaltet der Künstler, Musiker und Hacker Siegfried Kärcher im Radom auf der Wasserkuppe mit befreundeten KünstlerInnen die „Siegfried Kärcher Kunsttage“.

In der einzigartigen Kuppel des Radoms sind außergewöhnliche Positionen der zeitgenössischen bildenden Kunst und Musik zu sehen und zu hören.

In diesem Jahr treffen zahlreiche Künstlerinnen und Künstler in das experimentelle audiovisuelle Klanggewebe von Siegfried Kärcher. Projektionen entwickeln sich zur Musik auf der Innenseite der Radomhülle und bieten so eine audiovisuelle Erfahrung in einer weltweit einzigartigen Umgebung.

Kein VVK, die Kunsttage sind im Eintritt des Radom-Rundgangs inbegriffen.
11-16:00 durchgehend und rotierend.

Mit Kunst & elektronischer Musik von

FEND (Liverpool UK)
MOOGULATOR
WORSEL STRAUSS
GUBA
WEINGLAS
ZID
SIEGFRIED KÄRCHER

und Überraschungsgästen

Dieses Gerät ist wie der Teufelsberg in Berlin, nur ist alles noch da, sagenhafte Aussicht und 7 Freunde die dort Musik machen werden. Das wird spannend – aber es ist eine Reise – wer kommt, sollte unbedingt ein mal herumlaufen während der Musik und auch „sprechend“ – das ist allein deshalb spannend, wie als würde man plötzlich neben sich und dann einige Meter neben sich stehen.

www.4sk.de

https://www.facebook.com/events/990197892729720?ref=newsfeed
Radom Wasserkuppe, Fulda - 13.7.2024
Radom Wasserkuppe, Fulda – 13.7.2024 Live mit Moogulator
Tags: