1.11. Frankfurt „Schmerzfest“ – Fia Fiasko, S.Kärcher, Morgan King, Moogulator – Grenzerfahrung

Schmerzfest-Moogulator
MoogulatoR , On Tour

1.11. Frankfurt „Schmerzfest“ – Fia Fiasko, S.Kärcher, Morgan King, Moogulator – Grenzerfahrung

FR 1.11. 21:00 Uhr – 01:30 Schmerz AG

Konzert Siegfried Kärcher (Force Inc.) & Morgan King (UK) & Moogulator (Solingen) & Freunde. Eintritt ist FREI!!
www.4sk.de

„Man ist mit sich allein. Mit den anderen zusammen sind es die meisten auch ohne sich. Aus beidem muss man heraus“

Herzliche Einladung zu experimenteller elektronischer Musik, zu Grenzerfahrungen und Austausch.

Veranstalter: Schmerz-AG – FB Event Link
Schmerz ist das (musikalische) Thema des Abends. Alle teilnehmenden KünstlerInnen lassen uns an ihrer Sicht auf das Thema teilhaben.

Timetable:

Volxküche
Mit sehr scharfem veganem oder tierischem Chili (schmerzhaftes Essen) gegen Spende für die Kinderambulanz

M. (Institut für autonome Begriffsarbeit/IABA)
Äußerung zu: „Schmerz und Awareness“

Fia Fiasko
Ikarus Blood Perfomance

Siegfried Kärcher
Intermezzo

Moogulator
Konzert (22:30)

Morgan King
Konzert

Morgan King & Siegfried Kärcher
Konzert

Siegfried Kärcher
Konzert

Schmerzjam (thats all artists together playing / improvising)
Konzert

Abklang

INFO

M. (Institut für autonome Begriffsarbeit/IABA)
Äußerung zu: „Schmerz und Awareness“

Fia Fiasko
https://www.facebook.com/fia.fiasko.52

Moogulator (Solingen)
„Schmerz ist naheliegend Obertonreich, dh – ich werde Stücke und Sounds wählen, die das tun, ich werde viele „Britzelsounds“ einsetzen und letztlich ist das eigentlich nur ein Typ Schmerz. Der Schmerz kann auch warm und tief sein, was ich mit einer Art von Fundamenten und Komplexität umsetzen würde. Ich denke generell eher an einen stillen Schmerz, einen den man selbst verarbeiten muss und mit dem man manchmal auch weiter kommt, einen der emotional wirkt und einen direkten, der durch die Obertöne repräsentiert werden kann.
Die Wirkung ist am Ende natürlich trotzdem meine Musik – aber es wird so umgesetzt, dass das zu spüren ist. Die Arten von Schmerz sind hier sehr persönlich und nicht all zu distanziert, dh – da geht alles rein – bis in das Thema Liebe hinein. Das kann ich nur musikalisch durchführen, viel viel besser als es zu erklären ist.“
https://www.youtube.com/user/Moogulator

Morgan King (UK)
https://youtu.be/pKJ56ID5EL8
https://en.wikipedia.org/wiki/Morgan_King

Siegfried Kärcher (Force Inc./Mille Plateaux)
https://www.facebook.com/www.4sk.de/videos/475835996271173/
https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Kärcher

https://www.facebook.com/events/481022785784043
https://www.facebook.com/events/481022785784043/

Faites votre jeu!
Klapperfeldstraße 5
60313 Frankfurt

0177 3982718
info@klapperfeld.de

Timetable – 21.00h Einlass Volxküche Mit scharfem Schokochilikuchen Siegfried Kärcher Schmerz-Ambient 21.30h M. (Institut für autonome Begriffsarbeit/IABA) Äußerung zu: „Schmerz und Awareness“ 22.00h Fia Fiasko Ikarus Blood Perfomance Siegfried Kärcher Intermezzo 22.30h Moogulator Konzert 23.15h Morgan King Konzert Morgan King & Siegfried Kärcher Konzert Siegfried Kärcher Konzert Schmerzjam Konzert Abklang

Tags: