
Radom Gersfeld – Kunsttage 21.-22.9.2019 – Moogulator, Emerge, Weltklang, Das Institut, La Musica, Amman & Hillesheim
Das Radom Gersfeld ist eine ungewöhnliche Location, ein Rundhorchposten für unsere Performance und Live-Aktion – hier klingt alles anders, also wird auch die Performance anders sein – es gibt Jams, Solo-Sachen von jedem von uns und „wir“ sind diese:
Am 21.+22.9.19 finden wieder die Kunsttage in der Kuppel des Radoms auf der Wasserkuppe bei Fulda statt. Neben Malerei und Licht/Videokunst wird es auch wieder Musik geben.
Wer spielte im Radom Gersfeld?
Mit dabei sind Sascha „Emerge“ Stadlmeier (Electronics), Moogulator (Electronics) und La Musica (Stimme) sowie Siegfried Kärcher – außerdem Weltklang, Michael Ammann & Bryan Hillesheim und Das Institut aka M.Schuster und Trautonia mit Gesang und Theremin.
Neu hinzugekommen ist ein Malkurs, der über die VHS Frankfurt gebucht werden konnte über vhs.frankfurt.de






























































































Achtung – Südlichster Gig mit Moogulator, wer um Fulda oder generell südlich von Darmstadt lebt, hat weniger Fahrzeit als jemals wieder in den nächsten Jahrhunderten. Das Radom hat ungewöhnlich lange Hallzeiten und ist bringt daher mit sich, dass alle Acts nicht sonderlich wilde Beats mitbringen können und alles improvisieren werden, sodass es zum Raum passt – es ist für uns alle ein Experiment.
Vorläufiges Line-up:
SAMSTAG
11:00 Siegfried Kärcher
12:00 Moogulator
14:00 Michael Ammann & Bryan Hillesheim
16:00 Emerge
17:00 Jam mit allen Acts bis 21:00
SONNTAG
10-11 Uhr Siegfried Kärcher Uraufführung „Klangraum Radom Wasserkuppe“
11-11.40 Moogulator
11.40-12.40 Weltklang (München)
12.40-13.40 Michael Ammann & Bryan Hillesheim
13.40-14.20 Emerge
14.20-15.00 Uhr Das Institut (Hamburg/Wien)
15.00 Uhr bis Veranstaltungsende Freie Jamsession mit Allen

mehr kommt heute..

Man läuft da wohl gemütlich und meist mit Ausflugs-Stimmung hin und sollte sich entsprechend Zeit nehmen, denn das geht von 10:00 bis 18:00. Militärische Sondergenehmigung habe ich wohl auch, um da hin zu kommen, denn das ist ja Sperrgebiet – aber man darf ja hin, jeder darf.
Siegfried hat mich gefragt, schon bei dem kleinen tollen Konzert im Pop in Berlin – so passiert es, dass wir uns da alle wieder sehen..
Live-Termine gelistet bei Bandsintown.com

























FB Event Link: https://www.facebook.com/events/2359748277414903/?active_tab=discussion






