MoogulatoROn TourProjects

21.9. Gersfeld, Radom Moogulator mit Siegfried Kärcher, Michael Geis, Sascha Stadlmeier, La Musica …

Ungewöhnliche Location, ein Rundhorchposten für unsere Performance und Live-Aktion – hier klingt alles anders, also wird auch die Performance anders sein – es gibt Jams, Solo-Sachen von jedem von uns und „wir“ sind diese:

Am 21.+22.9.19 finden wieder die Siegfried Kärcher Kunsttage in der Kuppel des Radoms auf der Wasserkuppe bei Fulda statt. Neben Malerei und Licht/Videokunst wird es auch wieder Musik geben. Mit dabei sind Sascha „Emerge“ Stadlmeier (Electronics) und Michael Geis (Gitarre), Moogulator (Electronics) und La Musica (Stimme) sowie Siegfried Kärcher. Neu hinzugekommen ist ein Malkurs, der über die VHS Frankfurt gebucht werden kann. https://vhs.frankfurt.de/de/portal#/search/detail/134377

man läuft da wohl gemütlich und meist mit Ausflugs-Stimmung hin und sollte sich entsprechend Zeit nehmen, denn das geht von 10:00 bis 18:00. Militärische Sondergenehmigung habe ich wohl auch, um da hin zu kommen, denn das ist ja Sperrgebiet – aber man darf ja hin, jeder darf.

Siegfried hat mich gefragt, schon bei dem kleinen tollen Konzert im Pop in Berlin – so passiert es, dass wir uns da alle wieder sehen..

Radom Moogulator
Radom Moogulator
so sieht es dort aus.. Radom Wasserkuppe – und ich habe eine weite Fahrt, aber das ist es mir wert. Ich werde am Samstag dabei sein.
https://www.facebook.com/events/2359748277414903

FB Event Link: https://www.facebook.com/events/2359748277414903/?active_tab=discussion