21.+22.9. Gersfeld, Radom – Kunsttage – Siegfried Kärcher, Moogulator, Emerge, Weltklang, Das Institut, La Musica, Amman & Hillesheim

Radom - Moogulator @ SK Kunsttage 2019
MoogulatoR , On Tour , Projects

21.+22.9. Gersfeld, Radom – Kunsttage – Siegfried Kärcher, Moogulator, Emerge, Weltklang, Das Institut, La Musica, Amman & Hillesheim

Ungewöhnliche Location, ein Rundhorchposten für unsere Performance und Live-Aktion – hier klingt alles anders, also wird auch die Performance anders sein – es gibt Jams, Solo-Sachen von jedem von uns und „wir“ sind diese:

Am 21.+22.9.19 finden wieder die Siegfried Kärcher Kunsttage in der Kuppel des Radoms auf der Wasserkuppe bei Fulda statt. Neben Malerei und Licht/Videokunst wird es auch wieder Musik geben. Mit dabei sind Sascha „Emerge“ Stadlmeier (Electronics), Moogulator (Electronics) und La Musica (Stimme) sowie Siegfried Kärcher – außerdem Weltklang, Michael Ammann & Bryan Hillesheim und Das Institut aka M.Schuster und Trautonia mit Gesang und Theremin. Neu hinzugekommen ist ein Malkurs, der über die VHS Frankfurt gebucht werden kann.
https://vhs.frankfurt.de/de/portal#/search/detail/134377

Achtung – Südlichster Gig mit Moogulator, wer um Fulda oder generell südlich von Darmstadt lebt, hat weniger Fahrzeit als jemals wieder in den nächsten Jahrhunderten. Das Radom hat ungewöhnlich lange Hallzeiten und ist bringt daher mit sich, dass alle Acts nicht sonderlich wilde Beats mitbringen können und alles improvisieren werden, sodass es zum Raum passt – es ist für uns alle ein Experiment.

Vorläufiges Line-up:
SAMSTAG
11:00 Siegfried Kärcher
12:00 Moogulator
14:00 Michael Ammann & Bryan Hillesheim
16:00 Emerge
17:00 Jam mit allen Acts bis 21:00

SONNTAG
10-11 Uhr Siegfried Kärcher Uraufführung „Klangraum Radom Wasserkuppe“
11-11.40 Moogulator
11.40-12.40 Weltklang (München)
12.40-13.40 Michael Ammann & Bryan Hillesheim
13.40-14.20 Emerge
14.20-15.00 Uhr Das Institut (Hamburg/Wien)
15.00 Uhr bis Veranstaltungsende Freie Jamsession mit Allen

Man läuft da wohl gemütlich und meist mit Ausflugs-Stimmung hin und sollte sich entsprechend Zeit nehmen, denn das geht von 10:00 bis 18:00. Militärische Sondergenehmigung habe ich wohl auch, um da hin zu kommen, denn das ist ja Sperrgebiet – aber man darf ja hin, jeder darf.

Siegfried hat mich gefragt, schon bei dem kleinen tollen Konzert im Pop in Berlin – so passiert es, dass wir uns da alle wieder sehen..

Live-Termine gelistet bei Bandsintown.com

Radom Moogulator
Radom Moogulator @ Siegfried Kärcher Kunsttage
so sieht es dort aus.. Radom Wasserkuppe – und ich habe eine weite Fahrt, aber das ist es mir wert. Ich werde am Samstag dabei sein.
https://www.facebook.com/events/2359748277414903

FB Event Link: https://www.facebook.com/events/2359748277414903/?active_tab=discussion

Vimeo Video <—hier!!: mit allen Künstlern
PLAY > Vimeo hier Video:

Tags: